Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Insel Döner Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Imme
26 Jun 2026 um 22:36
Super lieferung, obwohl hitze… Alles prima!
Emirhan
22 Mai 2026 um 11:05
Bisschen Teuer aber geht
Jörg
21 Mai 2026 um 8:31
Es ist gut, der Lieferant ist die Unfreundlichkeit in Person!
kim
17 Mai 2026 um 20:22
Leider Verschlechtert auf dem Döner war scharfe soße statt Tzatziki es wurde ohne Salat bestellt kam mit Salat Die Currywurst mit Pommes Schmeckt OK die Pommes sollten Rot weiß sein leider wurde der Ketchup in die Curry soße der Wurst geklekst
Stefan
13 Mai 2026 um 20:05
Alles war sehr lecker:)
Martin
25 Apr 2026 um 10:25
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine gute Stunde. Das Essen war lauwarm und der Fahrer blieb abermals im Auto sitzen ohne uns entgegen zu kommen.
Martin
24 Apr 2026 um 18:45
Fahrer wartete im Auto. War wohl zu frisch draußen.
Marcel
24 Apr 2026 um 17:50
Alles bestens super danke gerne wieder
Mika
5 Apr 2026 um 19:41
Schmeckt halt super gut was soll man sagen. Es ist auch immer sehr saftig und frisch, einfach top